Über uns

SGS Gastro International GmbH 

Die SGS wurde 1999 in der Türkei / Izmir gegründet. Wir stellen nun seit mehr als 20 Jahren Gastronomiegeräte her. Wir setzen seit jeher auf Qualitäts- und Kundenansprüche und können nach zwei Jahrzehnten durch unsere Kundenzufriedenheit auf eine Erfolgsgeschichte zurückgreifen. 

Bereits nach 5 Jahren der Gründung wurden unsere Produkte in 25 Länder exportiert. Die Produktion mussten wir bis heute vier mal umziehen, da die Expansion schneller wuchs als wir es vorher sehen konnten. Inzwischen umfängt unsere reine Produktionsfläche 5.000 m². 

webseite 

Inzwischen beliefern wir mehr als 75 Länder der Welt mit unseren Produkten und können auf ein qualitativ hochwertiges Portfolio zurückgreifen. 

SGS-WORLD-6

 

Im Januar 2019 haben wir in der nähe von München (Pörnbach) ein Logistiklager sowie Austellungsräume eröffnet. Ziel ist es, unseren Kunden nah und schnellstmöglich mit Waren und Service beizustehen.  

 

 

 

 

Zuletzt angesehen